Stiga

STIGA Snowracer Schlitten King Size SX Spezial

Artikel-ID: 1667

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zum Schlitten: Ich (1,95m groß, ca. 95kg) habe einen Schlitten gesucht, mit dem ich schnell und entspannt fahren kann. Erst habe ich einige Jahre das Modell Kingsize gefahren und war damit sehr zufrieden. Dann wurde mir die Sitzhaltung zu sportlich. Die Sitzposition des SX (mit BMX Lenker) fand ich als sehr angenehm, jedoch ist mir der Schlitten etwas zu klein.

Ein neuer Schlitten musste her! Mit der Länge des Kingsize und der Kontrollierbarkeit und entspannten Sitzposition des SX. Der Schlitten sollte schnell sein und auch für Erwachsene eine bequeme Sitzposition bieten.

Das Ergebnis ist unser Kingsize SX SPEZIAL. Ein schneller Schlitten mit einer entspannten Sitzposition. Mit dem BMX-Lenker lässt sich der Schlitten exakt steuern. Sollte die Fahrt einmal zu schnell sein, genügt ein Tritt auf die Bremse und der Schlitten verzögert sehr wirkungsvoll.

Der Schlitten ist sehr stabil und schnell. Der Rahmen ist speziell verstärkt um hohe Belastungen auszuhalten. Wir haben den Schlitten mit einem automatischen Zugseil ausgestattet. Das rollt sich selbstständig auf, wenn es losgelassen wird. Der Rahmen ist 2-farbig, vorne schwarz hinten weiß.

Farbvarianten: 

Der Rahmen ist immer 2-farbig, die Seitenkufen sind schwarz. Gerne können Sie eine farbige Lenkkufe auswahlen. Es stehen die Farben GRÜN, ORANGE, BLAU, SCHWARZ, PINK und LILA zur Verfügung.

Bitte geben Sie Ihre Wunschfarbe bei der Bestellung mit an!

Maße: L 145 cm, B: 55 cm

Sitzhöhe: 26 cm

Gew. ca. 12 kg

BMX Lenker, automatische Seilrolle gehören zum Lieferumfang

Farbe:   weiß / schwarz

Qualitätsteile von STIGA aus Schweden

Wir führen Ersatzteile für alle Stiga-Schlitten! Gerne senden wir Ihnen unsere Ersatzteilliste zu.

Wir stehen gerne für Fragen und Infos telefonisch unter 0561-14122 oder per Email unter info@samen-rohde.de zur Verfügung.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Zubehör & Ersatzteile für diesen Artikel